SCHAUEN, STAUNEN, SCHLEMMEN UND GUT EINKAUFEN!

Am Wochenende des 5. und 6. September fand die Neueröffnung "Natur pur erleben" in unseren frisch umgebauten Räumlichkeiten statt – ein voller Erfolg.

Aus bis zu 20 km Entfernung reisten zahlreiche Neugierige an, um sich von der Qualität unserer hausgemachten Köstlichkeiten zu überzeugen und sorgten für einen wirklich vollen Laden. Unter den viele neugierigen Besuchern fanden sich neben sich unseren alteingesessenen Stammkunden auch viele neue Gesichter, die auch nach diesem Wochenende gerne wieder zu uns kommen.

Lange Schlangen bildeten sich vor dem Krustenbraten oder den Schnitzel, die wir extra als "Feine Tipps" anboten. Besonderer Zuspruch fand dabei auch unser Naturparkschinken, die rustikale Holzmachersalami, unser neues Demeter-Bio-Geflügel vom Brunnenhof und der Bio-Käse aus der Dorfkäserei Geifertshofen – eine wirklich besondere Spezialität.

Das neue Ambiente des neuen Ladens gefiel unseren Kunden sehr. Einige erklärten uns, dass genau sowas in Welzheim gefehlt hatte: ein offener freundlicher Laden mit einer warmen Ausstrahlung und echt tollen Produkten. Diese Frische und Qualität sei einmalig und man könne dies mit keiner anderen Metzgerei vergleichen, hier sei der begriff Qualität bis ins kleinste Detail vollendet.

Über so viel Lob und positiver Kritik freuen wir uns sehr und deshalb sagen wir
vielen Dank an die zahlreichen Besucher.

P.S.: Ein paar Meter weiter fand der Genießer-Marktplatz statt. Hier werden zweimal pro Woche regionale Produkte aus der Region angeboten, was sich zu einem echten Besuchermagneten entwickelt hat ... und wir sind da gleich nebenan und runden das Angebot mit unseren Spezialitäten ab.